Hallo liebe Gäste und Neuregistrierer,

auf Grund von kürzlich aufgetretenen Änderungen gab es Probleme bei der Registrierung mit dem Google ReCpatcha, womit keine neuen Registrierungen möglich waren.
Dank eines aufmerksamen Besuchers, der auf diesen Zustand hinwies, konnte das Problem nun behoben werden.

Da die "Raparatur" des Google Captchas ein Sicherheitsrisiko darstellt, habe ich vorerst auf eine anderes Captcha umgestellt, bis eine Lösung für das Google Teil vorhanden ist.

Daher: Registrieren ist wieder möglich !!

Grüße
Euer Admin

Die Suche ergab 3 Treffer

von totolino
Fr 29. Dez 2017, 16:59
Forum: Anleitungen
Thema: RASPBIAN: Seafile installieren (SQLite3 / MySQL)
Antworten: 19
Zugriffe: 5541

Re: RASPBIAN: Seafile installieren (SQLite3 / MySQL)

So dann möchte ich auch etwas zurück geben. Erfahrungen von mir: mysql konnte ich schlussendlich VORRÜBERGEHEND ans laufen bekommen. Ich bin mit irgendeinem root befehl in die mysql console gekommen und habe dann datenbänke erstellt: create database `ccnet-db` character set = 'utf8'; create database...
von totolino
Fr 29. Dez 2017, 11:27
Forum: Anleitungen
Thema: RASPBIAN: Seafile installieren (SQLite3 / MySQL)
Antworten: 19
Zugriffe: 5541

Re: RASPBIAN: Seafile installieren (SQLite3 / MySQL)

Hi Outi. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde jetzt Mal einen User anlegen und es noch Mal probieren. Bis dahin hat die Anleitung aber bestens funktioniert.
von totolino
Fr 29. Dez 2017, 01:06
Forum: Anleitungen
Thema: RASPBIAN: Seafile installieren (SQLite3 / MySQL)
Antworten: 19
Zugriffe: 5541

Re: RASPBIAN: Seafile installieren (SQLite3 / MySQL)

Hallo zusammen, ich bedanke mich erstmal an dieser Stelle für die tollen detaillierten Anleitungen die ihr verfasst. Ich habe leider ein Problem. Ich möchte Seafile + mysql installieren. Ich bin zuvor dieser Anleitung gefolgt. (3) MariaDB installieren (ersetzt MySQL unter Debian Stretch) Während obe...