Hallo liebe Gäste und Neuregistrierer,

auf Grund von kürzlich aufgetretenen Änderungen gab es Probleme bei der Registrierung mit dem Google ReCpatcha, womit keine neuen Registrierungen möglich waren.
Dank eines aufmerksamen Besuchers, der auf diesen Zustand hinwies, konnte das Problem nun behoben werden.

Da die "Raparatur" des Google Captchas ein Sicherheitsrisiko darstellt, habe ich vorerst auf eine anderes Captcha umgestellt, bis eine Lösung für das Google Teil vorhanden ist.

Daher: Registrieren ist wieder möglich !!

Grüße
Euer Admin

Die Suche ergab 3 Treffer

von Karin
Sa 30. Dez 2017, 12:35
Forum: Hardware / Module
Thema: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)
Antworten: 29
Zugriffe: 32165

Re: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)

Hallo Outi,
jetzt funktioniert auch mein WLAN. Anfangs gab es Probleme mit der Auflösung des Nameservers. Im Endeffekt habe ich nichts verändert. Ganz offensichtlich haben mehrere Neustarts bei diversen Einstellungsversuchen geholfen....
Vielen Dank nochmals für die Hilfe
Viele Grüße
Karin
von Karin
Sa 30. Dez 2017, 10:47
Forum: Hardware / Module
Thema: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)
Antworten: 29
Zugriffe: 32165

Re: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)

Hallo Outi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich zumindest sicher sein, dass sich die weitere Fehlersuche lohnt.
Viele Grüße
Karin
von Karin
Fr 29. Dez 2017, 21:48
Forum: Hardware / Module
Thema: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)
Antworten: 29
Zugriffe: 32165

Re: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)

Hallo Outi, vielen Dank für die sehr detaillierte und auch für Anfänger verständliche Anleitung. Die Installation von RaspberryMatic Version 2.29.23.20171216 hat problemlos funktioniert. Die Freischaltung des WLANs funktioniert bei mir leider nicht. Mit Raspbean hatte das WLAN vom Raspi3 funktionier...