Hallo liebe Gäste und Neuregistrierer,

auf Grund von kürzlich aufgetretenen Änderungen gab es Probleme bei der Registrierung mit dem Google ReCpatcha, womit keine neuen Registrierungen möglich waren.
Dank eines aufmerksamen Besuchers, der auf diesen Zustand hinwies, konnte das Problem nun behoben werden.

Da die "Raparatur" des Google Captchas ein Sicherheitsrisiko darstellt, habe ich vorerst auf eine anderes Captcha umgestellt, bis eine Lösung für das Google Teil vorhanden ist.

Daher: Registrieren ist wieder möglich !!

Grüße
Euer Admin

Suche

Suchanfrage


Setze ein + vor ein Wort, das gefunden werden muss und ein - vor ein Wort, das nicht gefunden werden darf. Verwende mehrere Wörter getrennt durch | innerhalb einer Klammer, wenn nur eines der Wörter gefunden werden muss. Benutze ein * als Platzhalter für teilweise Übereinstimmungen.

Benutze ein * als Platzhalter für teilweise Übereinstimmungen.

Suchoptionen


Wähle das Forum oder die Foren aus, in denen gesucht werden soll. Unterforen werden automatisch mit durchsucht, sofern du die Option „Unterforen durchsuchen“ unten nicht deaktivierst.

 
Zeichen der Beiträge anzeigen