Neuer Style für das Forum im Test

Wichtige Infos befinden sich hier.
Antworten

Themenstarter
Outi
Administrator
Administrator
Beiträge: 469
Registriert: 13.02.2015, 22:24
RasPis: 10+
Kontaktdaten:

Neuer Style für das Forum im Test

Beitrag von Outi »

Hallo Leute,
im Moment baue ich an einem neuen Style für das Forum (extrem hell).
Langfristig will ich noch weitere und stärkere Änderungen anbringen, jedoch muss ich mich da erstmal einarbeiten.
Nun habe ich eine Version fertig, die zumindest schon mal alles anzeigt und auf das Standardaussehen beruht.
Bisher habe ich nur die Farben geändert und bald geht es auch an das Aussehen.

Wer das neue Aussehen testen will, kann einfach in seinen Einstellungen bei Mein Board-Style: auf das Style mit dem Namen raspifun umschalten und absenden.
Ein Refresh der Webseite (<F5> oder <Strg><F5>) schalten dann auf das neue Aussehen um (oder einfach der Aufruf der Startseite).

Ihr findet die Einstellung mit einem Klick oben rechts auf Euren Accountnamen und dann auf Persönlicher Bereich.
Auf der neuen Seite dann bei den Reitern auf Einstellungen und dann in Persönliche Einstellungen bei Mein Board-Style: auf raspifun umschalten und Absenden.

Viel Spaß damit und wem es nicht gefällt, kann problemlos wieder zum Standardstyle zurück.
Und: Nicht wundern, wenn das neue Aussehen sich noch öfter ändert.
Und: Später wird es evtl. auch eine dunkle Version geben, wenn alles funktioniert.
;) Gruß Outi :D
Antworten